Konfi - Turniere

  2014

Da hatte sich der Trainer mal gründlich geirrt. "Ihr braucht gar nicht anzutreten", hatte er seinen Mädchen vor dem Turnier gesagt, als er sah, wie sie unbeholfen vor den Ball traten bei dem Versuch,
...
    2012

Beim diesjährigen Hallenpokal der Konfirmanden-gruppen trumpfte Wanheim groß auf. Zum 15. Mal trugen die Gemeinden des Duisburger Südens das Turnier aus. Mit dabei in diesem Jahr waren außer den Gastgebern nur Buchholz und Huckingen.
...
                 
  2011

Der Spielplan für den 19. Juni bescherte dem Konfir-manden Fußballturnier ein spannendes Finale. Sechs Jungen-Mannschaften aus den Gemeinden des Duisburger Südens traten im Biegerpark an,
...
    2010

Das Sommer-Turnier für die Konfirmandinnen und Konfirmanden des Jahrgangs 2011 findet am Dienstag, den 13. Juli, statt. Schauplatz ist die Wiese im Biegerpark in der Nähe des Biergartens. Das Turnier beginnt um 16 Uhr.
...
                 
  2009

Mit zwei Jungen- und zwei Mädchenmannschaften trat Buchholz beim Konfi-Turnier im Biegerpark kurz vor Beginn der Sommerferien an.
Ebenfalls recht zahlreich waren Buchholzer Eltern erschienen, die für das leibliche Wohl sorgten.
...
    2008

Kurz vor den Sommerferien nutzten die Konfirmandinnen und Konfirmanden im Duisburger Süden eine Lücke im EM-Fahrplan, um ihr eigenes Turnier auszuspielen.
Fünf Jungen- und fünf Mädchenmannschaften
...