Ehepaarkreis
Es geht wieder was...
Am 30.07.2021 war es soweit: nach langer Corona-Pause hat sich der Ehepaarkreis wieder "in echt" getroffen. 19 TeilnehmerInnen haben bei bestem Wetter gemeinsam gegrillt und das Wiedersehen nach langer Zeit sichtlich genossen. Leiterin Ute Götsch: "Das seelische Wohl wurde neben dem leiblichen gut versorgt". Da die Corona-Lage weiterhin unübersichtlich ist, werden künftige Treffen des Ehepaarkreises kurzfristig durch Frau Götsch angekündigt. Auch das Programm wird entsprechend der jeweils geltenden Einschränkungen gestaltet. "Ich habe noch interessante Sachen in der Schublade", so Ute Götsch. Beim Ehepaarkreis sind nicht nur Paare sondern ausdrücklich auch Einzelpersonen willkommen.
 

 

 Einmal im Monat trifft sich der Ehepaarkreis freitags  im  Gemeindehaus Knevelshof. Mehr Informationen  von


 Ute Götsch
 T.: 0203 - 70 19 26

Alle Teilnehmenden müssen die aktuellen Pandemie-Schutzbedingungen beachten.

Veränderungen sind pandemiebedingt jederzeit möglich.