NEU - Konfirmationsjubiläen in Wanheim und Wanheimerort

Home

 
Die Konfirmationsjubiläen werden in Zukunft gemeinsam und im Wechsel in Wanheim und Wanheimerort stattfinden

Die Presbyterien der beiden Gemeinden haben beschlossen, die Konfirmationsjubiläen gemeinsam und im Wechsel der Orte zu feiern. Das bedeutet: Im Jahr 2020 findet die Feier der Goldenen & höheren Konfirmationsjubiläen in der Gnadenkirche Wanheimerort statt für die, die 1970, 1960, 1955, 1950, 1945, 1940 und früher konfirmiert worden sind.

Wir laden unsere Gemeindeglieder aus Wanheimerort und Wanheim ein, wie auch die, die auswärts wohnen und in Wanheimerort bzw. Wanheim konfirmiert worden sind. Wer gerne in der Kirche sein Jubiläum feiern möchte, in der er oder sie konfirmiert worden ist, dieses aber in dem betreffenden Jahr nicht tun kann, kann das Jubiläum ein Jahr später in "seiner/ihrer" Kirche feiern.

Bitte beachten Sie: Für 2020 gilt: In der Gemeinde Wanheim ist dann kein Gottesdienst.
Sie haben aber die Möglichkeit, den Fahrdienst von Wanheim nach Wanheimerort in Anspruch zu nehmen.

Bitte melden Sie sich ggf. bei Frau Regina Schrör, Tel. 771321.

2021 findet die Feier der Konfirmationsjubiläen für Wanheim und Wanheimerort in der Ev. Kirche Wanheim statt.

In Wanheimerort ist dann kein Gottesdienst.

Also für 2020: Feier der Konfirmationsjubiläen am
Sonntag, 15. März 2020 11.15 Uhr Gnadenkirche, Paul-Gerhardt-Str. 1, Wanheimerort

Leitung des Gottesdienstes: Pfr'in Almuth Seeger
o musikalische Leitung: Beate Hölzl mit dem Singkreis
o anschließend: Kirchencafé für die Jubilare mit ihren Angehörigen und für die Gottesdienstbesucher/-innen

Die Jubilarinnen und Jubilare werden gebeten, sich am 15.3.2020 um 10.45 Uhr in der Begegnungsstätte, PaulGerhardt-Str. 1, einzufinden.

Anmeldung und Info bei

Pfr'in Almuth Seeger, Tel. 770607
Pfr. Jürgen Muthmann, Tel. 722383
Pfr. Rolf Seeger, Tel. 7395696