Spieletreff

 
Fair-Play im Gemeindehaus
Ein Spieletreff für Jung und Alt
Die Tage werden kürzer, die Abende länger: Brettspielzeit! Heimlich und Co., Karuba, Codenames, Cacao, Alhambra, 7 Wonders und dann noch die Spiele für Würfelkönige, Knobelkünstler und Kartenleger: The Game, Heckmeck, Kniffel, Rummikub, Dixit, Doppelkopf... Das Spieleteam, bestehend aus Stefanie Scharwächter, Hans Liebal und Elke Kutz-Liebal, freut sich auf bunte Spieleabende mit geselligen Menschen in der nun beginnenden Winter-Saison.
Wir haben tief in unseren Spielesammlungen gewühlt und bringen neue und alte Spiele mit, die wir bei Bedarf auch gerne erklären können. Es ist für jedes Alter etwas dabei und es kann an vielen Spieltischen losgehen. Wer mag, darf gerne auch seine Lieblingsspiele mitbringen!
Wir starten am 18. Januar 2017 um 19 Uhr im Gemeindehaus Beim Knevelshof Weitere geplante Termine: 22. März, 5. April, 14. Juni, 11. Oktober.
Wir freuen uns!
Elke Kutz-Lieball