Wir stellen uns vor

Home

 
Der Chor Soul Heart and Spirit!


Chor Soul Heart and SpiritDienstags Abend um 20.00 Uhr probt Soul Heart and Spirit im Gemeindehaus beim Knevelshof.
Ursprünglich als Gospelchor gegründet, haben wir unser Repertoire immer weiter entwickelt und singen von neuen geistlichen Liedern über Gospel, Taizégesängen, Musical und Klassik, auch viele Accapella Stücke!
Wir sind ein kleiner Chor mit ca. 22 aktiven Sängern und Sängerinnen.
Unser Chorleiter Kai Gottschalk-Usche dirigiert uns jetzt schon seit fast 20 Jahren und seit 15 Jahren proben wir in der Gemeinde Wanheim. Wir gestalten seit einigen Jahren den jährlichen Taizégottesdienst, am Buß- und Bettag in der Gnadenkirche in Wanheimerort, musikalisch mit und treten bei Seniorenfeiern und in Gottesdiensten in der Gemeinde auf.
Im letzten Jahr haben wir bei dem Geburtstagskonzert des Chores TonArt mitgewirkt. Welches ein Highlight für uns war.
In diesem Jahr werden wir gemeinsam mit dem Chor Kreuz und Quer aus Huckingen ein Konzert gestalten.
Wer Lust hat darf gerne mal bei unseren Proben vorbeischauen über neue SängerInnen freuen wir uns.
(Wir sind ein eingetragener Verein und finanzieren uns selbstständig! )